21. August 2012

Gartenfest 2012

Ein paar Eindrücke aus der Sicht eines Gastes unserer Gemeinde:

Ich persönlich hatte eine ungewohnte Vorfreude auf diese Begegnung. Für das Fest wurde von den Gemeindemitgliedern gebetet. Was mir auffiel war die gute Organisation in allen Bereichen. Für die vielen Kinder war gesorgt, mit Spiel, Spaß und guter Laune. Auch fiel mir auf, dass viele Familien, Ältere, Jugend und auch Außenstehende dabei waren. Es herrschte untereinander Harmonie. Ich habe gefühlt, das die Gemeinde keine elitäre Bewegung ist , sondern ihr Christsein lebt .
Die Auktion vom Kindergarten mit den von den Kindern gestalteten Bildern fand ich toll, besonders den Auktionär.
Was mich beeindruckt ist, dass die Gemeinde für alle offen sein will. Beim Abschied wurde deutlich, das die Gemeinde anstecken will - Anstecken mit Gottes Liebe. ER ist nicht nur für uns Christen ans Kreuz gegangen, sondern für ALLE Menschen.
Ich danke allen die für das Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gisela Herrmann

Erstellt von Daniel Dressel am 21.08.2012 um 08:55 Uhr.